MissDoertie – Lass dich verführen…

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Lass dich verführen…

Ölig geil, warte ich aka MissDoertie auf dich. Ich aka MissDoertie trage nichts ausser diesem ganz speziellen Outfit. Komm zu mir, lass es uns tun. Versaut und geil. Mein Doertie Talk wird dir die Sinne vernebeln und dich mitnehmen zu einem geilen, heftigen Orgasmus!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie erwartet uns – bekleidet nur mit einem schwarzen Halsband mit Leine und rot schwarzen Fick-Mich Heels – auf ihrem Bett. Das Zimmer ist romantisch mit Kerzen dekoriert in deren Licht ihr eingeölter Körper leicht glänzt.
Das Video beginnt mit einer Einladung zwischen die Schenkel der Miss, auch wenn sie uns mit den richtigen Einblicken ein wenig hinhält und stattdessen ihren Knackpo präsentiert. Von geilem Dirty Talk begleitet dreht Doertie sich wieder auf den Rücken und wir dürfen endlich alles sehen. Die Lady macht es sich geil selber und auch wir sollen immer schneller wichsen – was bei ihrem geilen Stöhnen auch kaum vermeidbar wäre. Immer lauter und immer geiler wichst sich die Miss, bis schließlich… aber das soll hier nicht verraten werden. 🙂

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187306

MissDoertie – Lass dich verführen…

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie