MissDoertie – Lust-Folter XXL

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Lust-Folter XXL

Bist du dir sicher, dass du dich auf mein Spiel einlassen willst?Ich aka MissDoertie liebe es deinen Orgasmus rauszuzögern, das weißt du…doch dass es so fies wird…Hast nicht mit gerechnet, mhmm?Bin gespannt wie lange du es tatsächlich schaffst!!! Du brauchst Eiswürfel dafür!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie zeigt in diesem Video mal wieder was für eine Domina in ihr steckt. 10 Minuten lang präsentiert sie eine Wichsanleitung, die für jeden zur Folter wird, der auf schnelle Erlösung gehofft hat.Aber der Reihe nach. Anfangs werden wir von der erotischen Stimme von Miss Doertie begrüßt, die uns auf ihrem Bett in Lackstiefeln, einem schwarzen Höschen und Korsett mental auf die Folter vorbereitet.Unerbittlich zwingt sie den Zuseher zu wichsen. Um zu demonstrieren, was genau man tun soll, zeigt sie alles an einem künstlichen, männlichen Unterleib vor. Sie stoppt das ganze aber immer und immer wieder ab, um den Höhepunkt hinaus zu zögern. In diesen Pausen schiebt sie ihr Höschen zur Seite oder zeigt ihre Brüste in die Kamera. Dafür verlangt sie aber, den eigenen Schwanz mit Eis runter zu kühlen, bis es ihr gefällt wieder ein Kommando zum Wichsen zu geben.Am Ende lutscht sie noch einmal zum Abschied kräftig über den Gummischwanz…

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100314

MissDoertie – Lust-Folter XXL

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie