MissDoertie – Lutsch das Gummi aus, du Drecksau

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Lutsch das Gummi aus, du Drecksau

Wieder ein dominantes Video von mir, in dem du lernst alles für mich zu tun. Dörties Wichsanleitung natürlich dabei!

Und das sagt PornMe:
Mit ihrem geilen engen Leder – Korsett wartet unsere Herrin Miss Doertie schön und begrüßt alle ihre Wichser mit ihrer so erhabenen Stimme. Heute gibt es nur wenige Utensilien die für die Wixchallenge benötigt werden: der eigen Schwanz (wenn es geht schon direkt richtig hart und steif) sowie ein frisches Kondom. Das wird dann direkt über den Prügel gezogen und dann geht es los. So schnell wie hier durften wir als Sklaven von Miss Doertie wohl noch nie abspritzen. Einfach alles reinrotzen in das Gummi und was dann kommt macht uns die Herrin sogar mit ihrem eigenen Gummi ganz einfach vor! mega geil

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84107

MissDoertie – Lutsch das Gummi aus, du Drecksau

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie