MissDoertie – Meine Rache:Dein Freund fickt einfach besser!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Meine Rache:Dein Freund fickt einfach besser!

Hier kommt mein Geständnis an dich, mein lieber Ehemann! Du dachtest immer, dass ich aka MissDoertie ein kleines, prüdes Stück sein würde!Falsch gedacht:ich aka MissDoertie HASSE deinen Schwanz!Du bist ein Versager!Und während ich aka MissDoertie mich von deinem BESTEN Freund die Löcher durchknallen lasse, werde ich aka MissDoertie dir ALLES sagen! Dachtest wohl nicht, dass ich aka MissDoertie solche Worte über meine Lippen bringe wie? Als er mir dann den dicken Samen ins Gesicht schleudert muss auch dir klar sein: DU BRINGST es NICHT! (Achtung extrem böse und sehr dreckig!)

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos sitzt Miss Doertie züchtig und beinahe schüchtern als Ehefotze auf dem Sofa und möchte dem Zuschauer ein Geständnis machen. Sie informiert ihn, dass sie nicht so frigide ist, wie der Ehemann immer geglaubt hat, allerdings mit seiner Schwanzlänge, seinem Steh- und seinem Durchhaltevermögen unzufrieden ist und deshalb lieber mit seinem besten Freund vögelt. Sie beginnt dann den Schwanz des besten Freundes zu blasen (POV), anschließend wird sie von vorne und von hinten gevögelt (mit Bild im Bild!). Zum Schluss bläst sie den Schwanz noch einmal und die ganze Geschichte endet in einem herrlich versauten Cumshot ins Gesicht (in Slowmotion!). Ein herrlicher Film und ein Muss für jeden (Möchtegern-)Cuckie.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162790

MissDoertie – Meine Rache:Dein Freund fickt einfach besser!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie