MissDoertie – MULTIPLE CUMSHOTS erzwungen!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
MULTIPLE CUMSHOTS erzwungen!

Wird mal wieder Zeit deinen Wichspimmel zur Höchstleistung zu treiben! Ein Wichscountdown reicht dafür nicht!Ich aka MissDoertie werde heute literweise deine Samen-sauce rausholen. EGAL mit was für Mitteln! (Extra lang, EXTREM Talk!)

Und das sagt PornMe:
Eine sehr herausfordernde Wichsanleitung. Diese soll uns über unsere eigenen Grenzen bringen, wie die Herrin sagt.Nicht einmal, nicht zweimal, sondern gleich dreimal wird heute gespritzt.Zum ersten Spritzen müssen die Eier ordentlich abgebunden werden.Dann wird auf den harten Schwanz gespuckt.Beim zweiten Mal werden die Eier wieder gelöst, vorher werden die Eier schön massiert! Miss Doerti hilft mit verständnisvollem Dirty Talk.Wenn er wieder hart geworden ist, verlangt die Miss nach noch einer Portion Schleim!Beim Finale wird sich schön ein Finger in die Arschvotze gesteckt, damit der Prügel von Innen und Außen hart gewichst werden kann. Dann hilft die Miss noch mal, indem sie den Plastikschwanz extrem geil abbläst!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113925

MissDoertie – MULTIPLE CUMSHOTS erzwungen!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie