MissDoertie – OMG! So hart WICHST DEIN Freund mir ins MAUL!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
OMG! So hart WICHST DEIN Freund mir ins MAUL!

ENDLICH mit echtem SCHWANZ!!!! Deine Freundin hat keine Ahnung wie geil wirs heimlich miteinander treiben.Da ruft mich das Mauerblümchen doch echt an, um zu fragen, wo du steckst!Klar, dass ich aka MissDoertie auch beim Telefonat einfach weiter deinen Pimmel lutsche und mich insgeheim total über die dumme Kuh lustig mache! Danach nehme ich aka MissDoertie ein" Lehr- Video" für sie auch, dass sie NIE wieder vergisst!!! EXTREM BÖSE, EXTREM TIEF, EXTREM DOERTIE!

Und das sagt PornMe:
Doertie hat einen kleinen Hengst zu Besuch auf den sie schon immer scharf war. Sie beginnt ihn zu blasen als gerade seine Freundin anruft. Während des Telefongespräches wichst sie ihn weiter und sein Teil wird dabei immer größer. Als die Freundin am Telefon erklärt dass sie ein Problem mit dem Blasen hat spielt Doertie weiter am Schwanz rum und bläst ihn sogar. Bevor das Telefonat beendet wird gibt Doertie der Freundin noch ein paar Tipps wie sie ihren Freund verwöhnen kann. Nach dem Telefongespräch hat Doertie die Idee ein Lehrvideo für seine Freundin zu machen in dem genau beschrieben und vor allem gezeigt wird wie man ihren Freund so richtig befriedigt. Doertie möchte dass er seinen Samen in ihr Gesicht spritzt. Um dies zu erreichen zeigt sie nun anschaulich in dem Lehrvideo mit welchen Techniken dies gelingt.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150507

MissDoertie – OMG! So hart WICHST DEIN Freund mir ins MAUL!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie