MissDoertie – Piss-Wichs-Spiel extrem!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Piss-Wichs-Spiel extrem!

Ich aka MissDoertie wette auf sowas hast du dich vorher auch noch nicht eingelassen. Aber glaub mir, man macht ALLES, wenn man geil ist und ich aka MissDoertie mache es dir vor! Dann kannst DU auch nicht anders und mehr wird nicht verraten!!!

Und das sagt PornMe:
Die liebe Miss Doerti lässt uns heute zum Gourmet werden, wenn sie von unverlangt, dass wir unsere eigene Pisse trinken. Zunächst dürfen wir ihr dabei zuschauen, wie sie aus ihrer rasierten Fotze den goldenen Saft in eine Glas laufen lässt, um uns vorzumachen, wie es richtig geht. Dann spielen wir ein Spiel. Gewichst werden darf, aber nur, wenn wir einen Schluck aus dem Glas nehmen. Auch Miss Doerti schluckt demonstrativ einige male ihren NS. Zum Schluss müssen wir den ganzen Mund voll machen und dürfen erst spritzen, wenn wir alles geschluckt haben. Wann wir schlucken sollen, gibt die Miss natürlich vor.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116488

MissDoertie – Piss-Wichs-Spiel extrem!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie