MissDoertie – Pool-Nixen-Wixen!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Pool-Nixen-Wixen!

Komm zu mir in den Pool und schau mir zu, wie ich aka MissDoertie mich aufgeile. Ich aka MissDoertie liebe es, wenn das warme Wasser meinen nackten Körper umspielt. Kein Wunder, dass ich aka MissDoertie meine Finger nicht von mir lassen kann und es mir hemmungslos besorge! Komm dazu!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie erwartet uns in einem grünen Bikini mit Sekt in der Hand in einem eher undurchsichtigen Whirlpool. Kaum hat sie das Glas abgestellt, da zeigt sie uns auch schon ihre Brüste und beginnt sie zu massieren. Schon bald entledigt sie sich ihres BH’s um dann an ihren steifen Nippeln herum zu spielen. Nachdem sie uns kurz ihren Hintern im Bikini Höschen gezeigt hat, fällt auch diese letzte Hülle und schon spreizt die Miss die Beine um es sich geil selber zu machen. Immer weiter hebt sie ihre Muschi aus dem Wasser um genüsslich an ihr zu reiben. Immer wieder versteckt Doertie ihre Reize um sie dann doch wieder aus dem Wasser zu heben – doch schließlich ist Schluss mit diesem erotischen Einblick in die Entspannung unserer Lieblings-Nixe.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187904

MissDoertie – Pool-Nixen-Wixen!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie