MissDoertie – Precum-Play!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Precum-Play!

Ja du versautes Stück. Ich aka MissDoertie weiß jetzt, dass du wirklich ziemlich abartig bist, wenn ICH es will! Gut so, denn heute füttere ich aka MissDoertie dich mit einer ganz besonderen Leckerei ab,um dich langsam an den Geschmack von SPERMA zu gewöhnen! Zeig mir deine PERVERSE SEITE Sklavensau!

Und das sagt PornMe:
Zur Einstimmung wird erstmal klar gemacht wer hier das sagen hat und ohne große Umschweife soll der eigene Dildo gedeepthroated werden bis der Sabber läuft und der Schwanz hart ist. Dann wird gewichst und das erste Mal das Precum raus gemolken, das man natürlich erstmal kosten darf um sich an den Geschmack von Wichse zu gewöhnen. Als Belohnung gibt es ihren geile Arsch zu sehen, bevor es weiter ans Melken geht. Das Precum wird wieder aufgeleckt und ein bisschen auf der Eichel verteilt.Dann wird das Penisband gewichst und kurz vorm kommen soll man noch man einmal aufhören und das Precum auf den Lippen verteilen, um es abzulecken wenn man kurz darauf den Orgasmus erreicht

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94349

MissDoertie – Precum-Play!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie