MissDoertie – RUINIERT und ENTSAMT!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
RUINIERT und ENTSAMT!

Da wir beide gleich zur Fetischparty wollen, muss ich aka MissDoertie dich vorher noch schnell entsaften. Ich aka MissDoertie weiß, ja, dass du derbe Stau hast und abwichsen willt. Hast du ja auch verdient, ne? Hahaha. Du dumme Sklavenfotze glaubst also wirklich ich aka MissDoertie bin so gnädig? Und ich aka MissDoertie fürchte, dass es diesmal mit einmal spritzen NICHT getan ist…

Und das sagt PornMe:
Devot befolgen wir alle Befehle, die uns von unserer Herrin gegeben werden. Nachdem wir unseren Schwanz schön feucht und hart gemacht haben, wichsen wir ihn nach ihrer Anweisung. Diese werden immer schneller und führen uns schließlich zu einem Countdown. Dieser endet jedoch nicht mit dem befreienden Gefühl eines Orgasmus, sondern mit unbefriedigendem Spritzen. Doch unsere Herrin ist heute gnädig und lässt uns unseren Schwanz, der zwar etwas empfindlicher und nicht mehr ganz so steif ist, aber dennoch geil darauf endlich richtig zu kommen, weiter wichsen. Doch als wir nun ein zweites mal spritzen heißt es erneut "Hand weg" und wir bleiben leergepumpt und unbefriedigt zurück.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127821

MissDoertie – RUINIERT und ENTSAMT!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie