MissDoertie – Sklaven-Demut!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Demut!

…muss gelernt sein! Ich aka MissDoertie erziehe die kleine Made und demütige sie ohne Ende! Meine Freundin filmt. Eigentlich.Dann steigt sie MIT EIN! (Meine Freundin "Nina" mit der beliebten Lache)

Und das sagt PornMe:
In diesem Video haben Miss Doerti und ihre Freundin, die als Kamerafrau die Session filmt, viel zu lachen! Objekt der Belustigung und Demütigung ist der absolut devote Sklave, der von den Damen zur Schau gestellt und auf verschiedenste Weise erniedrigt wird. Zunächst wird er von der Herrin des Hauses verbal gedemütigt, muss die Heels ihrer Freundin lecken und bekommt zur Belohnung die Peitsche zu spüren. Auch den Befehl, sich kriechend im Kreis zu drehen, befolgt er gehorsamst. Seine Socken sind dann ein willkommener Anlass, ihn auszulachen. Er weiß jetzt, wo sein Platz ist: zu den Füßen der Herrinnen!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111610

MissDoertie – Sklaven-Demut!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie