MissDoertie – Sklavenaufgabe c) Atem-WICHSKONTROLLE!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Sklavenaufgabe c) Atem-WICHSKONTROLLE!

Endlich hab ich aka MissDoertie dich Wichsköter wieder vor mir, um dich quälen zu können.
Ich aka MissDoertie habe mir was mega perverses einfallen lassen! Du bekommst eine ganz besondere Anleitung zum Wichsen. Ob du die allerdings durchstehst, steht noch in den Sternen…

Und das sagt PornMe:
Eine sehr geile Anleitung für alle Sklaven, die Miss Doertie dienen wollen. Miss Doertie will heute alles kontrollieren, nicht nur unseren Schwanz und unsere Geilheit, sondern auch unseren Atem. Dafür hat sie sich ein fieses Spiel ausgedacht. Wer wichsen will, muss den Atem anhalten. Wenn man unbedingt wieder atmen muss, dann muss man halt die Finger weg lassen vom Schwanz und nicht weiter wichsen. Dabei sitzt sie in ihrer geilen Satin – Bluse und ihren Leggings in ihrem Bett und hat ihre Peitsche dabei, für den Fall, dass man doch nicht auf all das hört, was die Miss verlangt.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84673

MissDoertie – Sklavenaufgabe c) Atem-WICHSKONTROLLE!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie