MissDoertie – So krass!!! 3x gekommen!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
So krass!!! 3x gekommen!

Manchmal kann ich aka MissDoertie nicht anders, ich aka MissDoertie liebe einfach die Cam laufen zu lassen, wenn ich aka MissDoertie es mir ganz privat besorge! Die Vorstellung wie du mir dabei zuschaust, geilt mich irre auf! Dabei verrate ich aka MissDoertie dir einen geilen Wichs-Trick, der mich dann hemmungslos und geil kommen lässt! Und das ganze gleich 3x!!!!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie erwartet uns in einem schwarzen Spitzenbolero, einem weißen, bereits offenen Top, einem grauen Spitzen-BH, schlichten halterlosen Strümpfen und schwarzen Stiefelleten mit Heels und roten Solen.
Die Miss ist geil und will mit uns zusammen wichsen. Dazu hat sie einen Rabbit-Vibrator und einen sogeannten Womanizer. Mit ihrem patentierten Dirtytalk macht sie uns den Schwanz hart und dann wird auch schon der Vibrator eingeführt. Nach ein paar Minuten präsentiert die Miss uns ihre geschwollenen Fotze und wechselt dann zum Womanizer. Begleitet von geilem Dirtytalk fingert die Miss sich ein wenig und kommt dann auch bald zu ihrem ersten Orgasmus – den wir in der Totalen mit hocherotischem Blick auf ihr Gesicht erleben dürfen. Ohne Pause stimuliert Doertie weiter ihren Kitzler biss ihr der Saft aus der Fotze läuft und sie zu einem zweiten zuckenden Orgasmus kommt. Wiederum ohne Pause macht die Miss weiter bis sie ein drittes Mal hart kommt und uns zum Abschluss ihre abgewichste Möse präsentiert.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189253

MissDoertie – So krass!!! 3x gekommen!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie