MissDoertie – Spritz mit mir ins neue Jahr!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Spritz mit mir ins neue Jahr!

Diesen Film lohnt es sich wirklich kurz vor 12h anzuschauen, denn unter Zeitdruck werde ich aka MissDoertie immer besonders geil und versaut! Du bekommst ne richtig perverse Wichsanleitung, während die Zeit langsam weiter tickt. Immer wieder fiese Pausen, die die Geilheit nur noch steigern. Schaffen wir es um 00:00 zu kommen? Ich aka MissDoertie bin inzwischen so geil, dass ich aka MissDoertie weiß: ICH werde ABSPRITZEN müssen!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie erwartet uns in einem sehr erotischem Outift, bestehend aus einem sehr durchsichtigen, schwarzen Spitzentop, Netzstrümpfen, einem schwarzen Wetlook Rock und schwarzen Lack High-Heels mit roten Sohlen.
Die Miss beginnt auch direkt, uns geil zu machen, indem sie uns ihren geilen Körper präsentiert und uns erzählt wie geil sie darauf ist mit uns gemeinsam zu Mitternacht abzuwichsen. Schon spreitzt sie ihre Schenkel und reibt sich ihre Fotze, begleitet von immer dreckiger werdendem Doertie Talk. Die Miss beschreibt genau was sie von uns sehen will und wie wir wichsen sollen und dann fällt auch schon das Top und sie spielt mit ihren geilen, großen Nippeln. Immer härter sollen wir uns wichsen, damit wir auch pünktlich zu Mitternacht zusammen abspritzen. Die letzten zehn Sekunden bekommen wir einen Countdown mit vor Geilheit verzerrter Stimme und spritzen dann gemeinsam geil ab. Miss Doerties Saft trifft dabei einen ihrer Heels, den sie zum Abschluss noch sauber leckt.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185914

MissDoertie – Spritz mit mir ins neue Jahr!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

657
06:05
Preise : 0