MissDoertie – Stricher-Sissy, geh ANSCHAFFEN!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Stricher-Sissy, geh ANSCHAFFEN!

Du willst schon wieder wichsen?Du lächerliches Stück Scheisse!Für dich habe ich aka MissDoertie ganz andere Pläne!Schnapp dir deinen Dildo und dann wirst du mal ne Lektion kriegen, die dich zu dem macht was du bist!Aber pass auf!Das ist kein Video für Weicheier-ich aka MissDoertie schreie dich ganz schön zusammen! Wenn du glaubst, dass du Missgeburt was anderes bist, hast du dich geirrt!Huren wie du, haben ihren ganz besonderen Platz!
Sehr dominant!Vorsicht bei Schissern!

Und das sagt PornMe:
Wichsen mit Herrin MissDoertie ist unglaublich erregend. Aber diesmal ist der Plan ein anderer! Ihr harter Ton ist genau das, was wir devoten Schweine brauchen. Heute bekommen wir eine Lektion von ihr erteilt die wir so schnell nicht vergessen werden. Du bist ein Weichei? Dann hast du hier absolut nichts verloren. Beleidigungen und Anschreien ist in diesem Clip das A und O! Wer meint das auszuhalten darf gerne Einschalten! Und noch was, ein Dildo solltest du parat haben. Du hast keinen? Ein Gemüsestück tut es zur Not auch erstmal. Und dann heißt es Einschalten und den Befehlen der Herrin folge zu leisten!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163606

MissDoertie – Stricher-Sissy, geh ANSCHAFFEN!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie