MissDoertie – Tag 2 Wichs-Tortur!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Tag 2 Wichs-Tortur!

Die Nacht war hart, kalt und unendlich geil. Als du mich jetzt in meinem Outfit siehst, kannst du kaum noch atmen! Seidentuch?! Lederjacke? Gucci-Stiefel?OMG! Heute ist MELKEN angesagt! Du glaubst, dass dein Traum jetzt endlich wahr wird! Wie schnell Träume zu ALPTRÄUMEN werden können, wird dir heute klar

Und das sagt PornMe:
Eine Wichs Tortur mit MissDoertie will Man(n) sich auf keinen Fall entgehen lassen. Die Nacht über waren wir im Keller eingesperrt, an einen Stuhl gefesselt. Es war dunkel, kalt und wir waren unendlich geil noch. Dann steht MissDoertie wieder vor uns. Im heißen Outfit, bestehend aus einem Seideltuch, einer Lederjacke und Lederstiefeln. Einfach unglaublich heiß! Werden wir heute etwa gemolken? Mit einem Latexhandschuh an den Händen und einer Portion Melkfett fängt sie an unseren Schwanz zu wichsen. Mmhhh geile Technik, die sie beherrscht. Das lässt den Schwanz richtig hart und geil werden! Und natürlich wieder eine ordentliche Portion Dirtytalk wie man ihn kennt. Ob wir wirklich erlöst werden oder ob wir weiter gequält werden sollte man sich selbst anschauen ;)! Es lohnt sich!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156406

MissDoertie – Tag 2 Wichs-Tortur!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie