MissDoertie – Tja Wichser:Du musst schlucken!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Tja Wichser:Du musst schlucken!

Du kriegst ne richtig geile Wichsanleitung, versaut, dreckig und mit viel Dirty Talk (nicht dominant)!
Doch heute will ich aka MissDoertie mehr von dir! Nämlich, dass du bereit bist deine Wichse zu fressen! Ich aka MissDoertie lasse dich schön in der Wichser Abspritz-Position kommen, in der JEDER das kriegt, was er braucht! Und sag selber: Du warst schon immer geil, auf ne CEI!!!

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie erwartet uns in einem sehr legeren Outfit – graues Oberteil, schwarze Jogahose, schlichter schwarzer Slip, aber ein schwarzer Spitzen-BH. Als erstes sollen wir unsere Eier schön prall abbinden – denn das macht die Miss an. Nachdem wir uns kurz in die Hand gespuckt haben, dürfen wir auch schon anfangen unseren Schwanz zu wichsen. Als Motivation hebt Doertie schon bald ihren Pulli an und beginnt, an ihren harten Nippeln zu spielen. Nachdem sie uns auf die kommende Aufgabe hingewiesen, präsentiert Miss Doertie uns ihren Knackarsch, zu dem wir weiter wichsen dürfen. Während die Miss anfängt, es sich selber zu machen sollen wir uns schon einmal in die passende Position begeben. Detailliert beschreibt Doertie wie wir uns in Gesicht beschreiben sollen und dann beginnt auch schon der Countdown.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187320

MissDoertie – Tja Wichser:Du musst schlucken!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie