MissDoertie – Tür18 Zäpfchen?! 1.Mal beim Frauenarzt!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Tür18 Zäpfchen?! 1.Mal beim Frauenarzt!

Mir wurde dieser Arzt echt empfohlen! Bei Orgasmus Störungen sollte er eine Koryphäe auf seinem Gebiet sein.Natürlich ist es mega peinlich das erste Mal zu einem Arzt zu gehen und gleich seine Schenkel auf dem Gyn Stuhl zu spreizen! Die Untersuchung ist schon so krass! Meine Pussy wird mit einem Spekulum untersucht und dann will der mir echt ein Zäpfchen in den Arsch schieben?! Doch, was er dann noch mit meiner kleinen Möse macht, ist echt nicht mehr feierlich!
(Mega geiles Rollenspiel, wo die Perspektive DICH zum Arzt macht! Sehr geile Nahaufnahmen, bin selber schon wieder geil geworden :-))

Und das sagt PornMe:
MissDoertie ist zum ersten Mal beim Gynäkologen und sehr unsicher. Sie setzt sich auf den Frauenarztstuhl und läßt zuerst einmal ihre Muschi gründlich inspizieren. Auch ihre Schamlippen werden gedehnt, bevor der Arzt ihr zuerst einen, dann 2 Finger tief in die Vagina einführt. Nun folgt das rosafarbene Schnabelspekulum mit den Innenansichten. Danach überprüft der Arzt mittels eines elektronischen Fieberthermometers die Temperatur rektal und verabreicht ihr ein weisses Zäpfchen, welches noch mehrfach herausflutscht, bevor er es dann ganz tief einführt. Zuletzt masturbiert der Frauenarzt ihre Scham so lange, bis es ihr kommt. Danach verläßt MissDoertie sichtbar erleichtert und glücklich den Raum.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185137

MissDoertie – Tür18 Zäpfchen?! 1.Mal beim Frauenarzt!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

197
10:03
Preise : 0