MissDoertie – Tür5 Wichsanleitung en Detail

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Tür5 Wichsanleitung en Detail

Du kriegst heute einen ganz besonderen Leckerbissen von mir: Eine super detaillierte Wichsanleitung. Ich aka MissDoertie gebe Tempo, Druck, einfach ALLES vor. Ich aka MissDoertie sage dir welchen Teil du berühren darfst und lasse dich mit deinem Vorsamen spielen. Ich aka MissDoertie kümmere mich detailliert um deine Eichel, dein Bändchen, steigere deine Lust immer weiter, bis du fast flehst, endlich kommen zu dürfen! Doch mein Countdown hat es auch in sich. Also konzentriere dich gut und lass deinen Samen fliegen! Glaub mir: Danach fliegst DU auch!

Und das sagt PornMe:
Eine Wixxanleitung von MissDoertie! Diese Frau weiß ganz genau wie wir es brauchen. Allerdings wird es diesmal nicht einfach, denn MissDoertie gibt jeden Schritt und jede Bewegung detailliert vor. Sie sagt uns wie schnell wir wixxen dürfen und vor allem auch mit wieviel Druck wir es machen sollen. Dazu gibt sie auch genau vor wo wir anfassen sollen. Es wird eine vollständige perverse Wixxanleitung. Schafft, Eichel…einfach alles wird heftig stimuliert. Bevor wir einen Countdown bekommen wichst sie uns bis kurz vorm Kommen. Der Countdown wird dadurch zur absoluten Qual. Doch dann endlich ist es soweit! Wir dürfen endlich abspritzen!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184383

MissDoertie – Tür5 Wichsanleitung en Detail

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

704
06:45
Preise : 0