MissDoertie – UNFASSBAR – SCHOCK extrem!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
UNFASSBAR – SCHOCK extrem!

Ich aka MissDoertie muss sagen, dass ich aka MissDoertie bei meinen Drehs schon viel erlebt habe. Oft bin ich aka MissDoertie an meine Grenzen gestossen!
Doch heute geht es viel, viel weiter. Ich aka MissDoertie muss dazu sagen, dass es sich um ein reales Video handelt _ hier wurde NICHTS gefaked, auch, wenn man es fast nicht glauben kann! Leider gibt es noch kein Geruchs-Video, sonst könnte ich aka MissDoertie es sogar beweisenBitte nichts im Kommi verraten!

Und das sagt PornMe:
37 Grad im Schatten und Miss Doertie und ihre Freundin Nina sind bei einem Waldspaziergang. Miss Doertie ist total fertig sie kann kaum noch laufen und hat einen riesen Durst, doch die nächste Tankstelle ist mehr als 15 Km entfernt. Da kommt Nina auf die Idee das Miss Doertie doch vorhin im Auto eine halbe Flasche vollgepinkelt hat, weil sie so dringend Pinkeln musste. Nina hat sichtlich ihren Spass daran wie Miss Dertie sich ziert es zu Trinken. Sie holt die Flasche aus dem Auto und hält sie Miss Doertie vor die Nase, die mittlerweile schon am würgen ist beim Gedanke es zu Trinken. Miss Doertie setzt die Flasche an, verzieht ihr Gesicht dabei und haut ihre eigene Pisse runter. Nina die immer noch reichlich Spass dabei hat, hebt die Flasche extra hinten noch hoch, das immer mehr davon in Miss Doerties Hals läuft. Die ist mittlerweile schon am Spucken und jammert das sie nach Pisse stinken würde, wobei Nina gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommt, es noch auf die Spitze treibt und Miss Doertie ihre Zunge in den Mund steckt um mal zu Probieren. Miss Doertie ist das ganze so Peinlich, und sagt zu Nina, wehe du erzählst das jemandem. Ein sehr lustiges Video der beiden, das man unbedingt anschauen muss.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153156

MissDoertie – UNFASSBAR – SCHOCK extrem!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie