MissDoertie – UnFUCKingfassbar XXL

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
UnFUCKingfassbar XXL

Um eins vorneweg zu nehmen: Ja dieses Video ist lang! Ich aka MissDoertie habe echt überlegt, es für euch zu schneiden, aber dabei würde soviel von der sich steigernden Geilheit verloren gehen, dass es einfach nicht dasselbe wäre!
Und jetzt zum wesentlichen: Sowas krasses ist selbst mir noch nicht passiert:
Ich aka MissDoertie komme – oft! Ich aka MissDoertie spritze- viel und weit! Man sieht meinen Saft zwischen meinen Beinen laufen, zucken, glitzern! ich aka MissDoertie bin in diesem Video ganz bei mir, vergehe vor Lust in meinen Fantasien, denen du lauschen kannst.
Wenn du allerdings auf die 0/8/15 Porno-Stöhn-Show stehst, die in 3 Minuten vorbei ist, ist das NICHTs für dich! Das Video ist real, intim und absolut Miss-Doertie pur! Und meine Drohung am Schluss mache ich aka MissDoertie wahr!!!!

Und das sagt PornMe:
MissDoertie liegt auf der Couch mit schönen Highheelstiefeln und hat ihr Spielzeug schon in der Hand. Von Beginn bis zum Ende lässt sie sich nur vom Vibrieren am Kitzler stimulieren und beschreibt mit sinnlich geiler Stimme, welche Auswirkungen dies in ihrem Inneren auslöst. Nach vier Minuten erhöht sie die Vibration und nach und nach sieht man wie ihre Spalte immer feuchter wird und wie ihre Zuckungen im Becken zunehmen. Sie stimuliert dabei wirklich nur ihren Kitzler und kommt dermaßen oft, dass es eine Freude ist ihr dabei zuzuschauen. Natürlich teilt sie uns ihre Empfindungen mit ihrer geilen Stimme fortlaufend mit. Zum Ende hin wird es dann noch extrem feucht, denn mehrere Squirtfontänen verlassen ihren heißen Körper. Wirklich ein sehr sinnliches Video zum Genießen. Top!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176010

MissDoertie – UnFUCKingfassbar XXL

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie