MissDoertie – Unter Druck ENTSAMT!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Unter Druck ENTSAMT!

Heilig Abend: Alles wartet nur auf dich, doch du kannst die Finger nicht vom Pimmel lassen. Du brauchst es einfach, bist schon ganz besessen. Das Gefühl total unter Druck den Pimmel rauszuholen und ihn absamen zu lassen, macht dich völlig notgeil! Du liebst es, wie ich aka MissDoertie es immer weiter rauszögere, hörst schon die Stimmen die von unten nach dir rufen, aber es ist dir egal: Zieh dir das Video rein, wenn du kurz vor einem Termin bist, oder geh während den Feierlichkeiten kurz aufs Klo. Der Orgasmus wird verboten gigantisch sein! Geniesse das Risiko erwischt zu werden und folge trotzdem deiner Sucht!

Und das sagt PornMe:
An all den stressigen Weihnachtstagen oder auch beim stressigen Job oder sonstigen Terminen. Für alle, die solche Situationen vor sich haben ist dieses Video ein wahrer Knaller. Unsere Herrin empfängt uns in ihrem heißen Weihnachte – Outfit. Sie weiß, dass wir so schnell wie möglich anspritzen wollen, um endlich den Termin wahrnehmen zu können und das mit leerem Sack am Schwanz. Aber anstatt uns eine schnelle Anleitung zu verpassen, zieht sie die ganze Anleitung in die Länge. Sie hofft, dass wir inzwischen vermisst werden: gerufen oder angerufen. Erst nachdem es Miss Doertie zeitlich auf die Spitze getrieben hat darf abgeschleimt werden.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163224

MissDoertie – Unter Druck ENTSAMT!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie