MissDoertie – Wer spritzen will muss leiden!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wer spritzen will muss leiden!

Fiese Wichsanleitung! Schnall dich an und tu was ich aka MissDoertie sage, wenn du es erträgst du Pussy!

Und das sagt PornMe:
MissDoertie empfängt den ergebenen Wichser auf dem Sofa sitzend und fordert ihn auf, sich zwei Klammern, eine Kerze und Rasierwasser zu holen. Als erstes jedoch hat der Sklave sich mehrfach heftig zu Ohrfeigen. Alsdann darf er die Klammern an seinen Sack stecken und diese soweit es geht nach unten zu ziehen. Die Kerze sollte schon seit Beginn brennen. Nun darf aber erstmal gewichst werden. Dabei ist aber ordentlich Rasierwasser auf die Handfläche zu geben und einige Tropfen sind in die ausgedehnte Hrnröhre zu tröpfeln. Nachdem der Schwanz ein wenig gewichst wurde, wird der der Wichser aufgefordert sich den Wachs auf die Eichel und in die wiederum ausgedehnte Harnröhre zu kippen. Dabei zählt MissDoertie genüsslich bis Zehn. Nach weiteren Ohrfeigen und neuerlichem Sackdehnen darf nun endlich bis zum Abspritzen gewichst werden. Natürlich ohne vorher das Wachs entfernt zu haben.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83951

MissDoertie – Wer spritzen will muss leiden!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

479
05:20
Preise : 0