MissDoertie – Wichsanleitung auf meinen JEANSarsch!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung auf meinen JEANSarsch!

Da spannest du doch echt rum, wenn ich aka MissDoertie grad beschäftigt bin! Nicht zu fassen! Schon wieder sind die Eier voller Samen und du willst unbedingt meinen, geilen Jeansarsch anfassen und bespritzen! ich aka MissDoertie will da mal nicht so sein und werde dir helfen deinen Samen aus deinem, prallen Wichserschwanz rauszuschleudern!Natürlich diene ich aka MissDoertie dir dabei als geile Wichsvorlage und tue alles, damit es dir so richtig geil kommt! geniesse es einfach und wichs ab!
Oft gewünscht: Zack erfüllt!

Und das sagt PornMe:
Das kleine Luder liegt zu Hause auf dem Sofa. Bekleidet ist sie nur mit einer hautengen Jeans und schwarzer Unterwäsche. Während sie mit einer Freundin telefoniert bekommt sie anfangs erst gar nicht mit, dass sie schon ne ganze Weile vom Kameramann beobachtet wird, wie sie sich auf dem Sofa rekelt. Als sie ihn bemerkt legt sie sofort aus und kümmert sich liebevoll um ihn. Sie spürt genau wie geil er auf sie ist und lässt ihn den Knackarsch anfassen. Immer mehr geilt sie ihn verbal auf lässt sich zwischen die Schenkel greifen, öffnet den Reisverschluss greift sich in den Schritt und zerrt an ihrer Wäsche! Dann zählt sie langsam von 10 rückwärts präsentiert ihm dabei ihren Arsch, knetet ihn fest, gibt sich ein paar Klapse drauf bis er bei Null auf Ihren Knackpo spritzen soll.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162583

MissDoertie – Wichsanleitung auf meinen JEANSarsch!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie