MissDoertie – Wichsanleitung in Lack und Leder!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung in Lack und Leder!

mhmmm…sehnst du dich mal wieder nach ner geilen Abwichsmelkung von deiner Miss? Heute hole ich aka MissDoertie mit meinen geilen, engen Lederhandschuhen alles aus deinem fetten Schwanz raus!Ich aka MissDoertie liebe es dich dabei dominant zu behandeln und dich bis zum Orgasmus zu quälen!

Und das sagt PornMe:
Eine geile Wichsanleitung der sexy MissDoertie! In einem geilen kurzen schwarzen Latexkleid leitet dich MissDoertie. Zuerst zieht sie sich schwarze Lederhandschuhe an und bringt dich dazu dir vorzustellen wie es wäre, wenn sie mit diesen Lederhandschuhen deinen Schwanz schön hart streicheln würde. Um der Anleitung zu folgen trägst du selbst am besten auch Lederhandschuhe und wichst deinen fetten dicken Prügel bis er richtig hart wird. Zum Ende hin wird in den geilen Lederhandschuhen immer schneller gewichst, damit du endlich zu deiner ersehnten Erleichterungen kommen darfst. Natürlich dürfen auch in diesem Video die Eier nicht vergessen werden, somit werden auch diese mit dem Gefühl des Leders auf der Haut verwöhnt. Zum Schluss noch ein kurzer Countdown um das Ledererlebnis auch in diesem Clip mit maximalen Freuden beenden zu können.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137669

MissDoertie – Wichsanleitung in Lack und Leder!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie