MissDoertie – Wichsanleitung Mütze/Glatze

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung Mütze/Glatze

Da die meisten umbeschnittene Schwänze haben, habe ich aka MissDoertie mir mal was geiles ausgedacht: Es gib ne perverse Wichsanleitung für echte Wichser mit Vorhaut! Lecker, wie ihr euch die Mützen hin und her reibt und dann langsam das Sperma für mich hochkochen lasst! Mit meiner Stopptechnik, kommt ihr dann so geil und die Glatzen können so richtig abfeuern!

Und das sagt PornMe:
MissDoertie hat sich einmal Gedanken gemacht und einen wirklich geilen Clip gedreht. Natürlich extra für uns und da speziell für alle mit Vorhaut. Da dass auch die meisten sind, spricht sie also viele an. Wer kennt es nicht…Mütze – Glatze – Mütze – Glatze. Genau darum geht es in der Wixxanleitung von MissDoertie. Mit ihrem Dirty talk sagt sie uns was genau wir machen sollen und es ist nicht nur einfach stumpf Mütze – Glatze, ein wenig mehr kommt da schon noch. Sie hat Erfahrung mit dem Abmelken von Schwänzen und weiß wie geil man die Eichel stimulieren kann. Genau das sollen wir in diesem Clip auch machen. Am Ende spritzen wir dann ab wie verrückt und pumpen unsere komplette Ladung gnadenlos raus!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191256

MissDoertie – Wichsanleitung Mütze/Glatze

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

304
07:10
Preise : 0