MissDoertie – Wichserziehung Nr2

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wichserziehung Nr2

hier wirst du lernen,deinen ekel zu kontrollieren und alles für mich zu tun!Und übrigens besorge schon mal nen schuh deiner freundin oder von dir!

Und das sagt PornMe:
Ein MUSS für alle Schuhfetischisten. In diesem Video lässt die bezaubernde MissDoertie einem auf einen Schuh spucken und zuletzt auch wichsen. Am Anfang erhält man die Aufgabe die Schuhe der Miss sauber zu lecken (ohne etwas Sabber zu hinterlassen). Als zweites kommt das Bespucken des Schuhs. Nach dem Bespucken des griffbereiten Schuhs hat man die Spucke auf dem Schuh zu verteilen (besonders auf den dreckigen Stellen) und anschließend mit Überwindung des Ekels auch sauber zu lecken. Danach darf man auf die eigene Hand wichsen (mit geilem Wichscountdown!) und hat das Sperma anschließend auf dem Schuh zu verteilen. In dem Video trägt die dominante MissDoertie pinke knielange Strümpfe und dazu passende pinke Boots.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84119

MissDoertie – Wichserziehung Nr2

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie