MissDoertie – Wichserziehung Nr4

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wichserziehung Nr4

…die ULTIMATIVE Wichsanleitung….sie ist der HAMMER. Mehr sag ich aka MissDoertie dazu nicht…es war nur geil, sie zu drehen…

Und das sagt PornMe:
Mit einem süffisanten "Hi, mein Geiler" begrüßt einen Miss Doertie zu dieser Wichsanleitung.Leider ist der an sich gute Dirty Talk im Video durchgehend schlecht zu verstehen, weil sie sehr leise spricht und von einem Rauschen übertönt wird. Vermutlich ihr PC-Lüfter.Aber zum Video: Miss Doertie liegt auf ihrem Bett mit knappen Top, schwarzem Höschen, Strümpfen und Schuhen. Sie animiert den Zuseher zum Wichsen und zeigt durch eindeutige Handbewegungen auch unmissverständlich, was man tun soll. Dabei nutzt sie meistens ihren Arm als Schwanz-Ersatz.Im Laufe der Zeit, die mit 14:50 Minuten beträchtlich ist, fordert sie einen auf, ihre Brüste so wie ihren Arsch zu bewichsen. Allerdings nimmt sie die Gelegenheit nicht wahr um einen kleinen Strip hin zu legen. Einzig und alleine ihr Höschen wird gegen Ende zur Seite geschoben, damit sie sich ihre Muschi reiben kann.Im Finale soll man schneller und fester machen, was deutlich intensiver und vor allem lauter gefordert wird.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84094

MissDoertie – Wichserziehung Nr4

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie