MissDoertie – WIE WEIT gehst du, SISSY-BTCH?!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
WIE WEIT gehst du, SISSY-BTCH?!

Es ist mir völlig egal, wie sehr du dich zierst – DU wirst diese fiese ANLEITUNG genauso durchführen! Schwing deinen Nutten-Arsch ins Auto und such dir eine Raststätte! Den Rest wirst du einfach nur befolgen! Und ja: ES WIRD WIDERLICH und krass, doch du MUSST, bevor du gleich erwischt wirst!

Und das sagt PornMe:
Wir sind mit Miss Doertie auf einem Autobahnklo. Gemeinsam mit ihr betreten wir die Abteilung für Männer, wo wir gleich vor ihr auf die Knie fallen, damit sie uns die Aufgabe präsentiert. Wir sollen den Fußboden ablecken. Den Boden unter den Pissoirs! Während die Kamera nach unten filmt beschribt die Miss was auf uns zukommt, wenn wir ihr Sklave werden. Danach kommt noch die Aufforderung abzuspritzen, bevor noch jemand kommt und auch ins Klo geht und sieht was da vor sich geht.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151457

MissDoertie – WIE WEIT gehst du, SISSY-BTCH?!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie