MissDoertie – So wirst du zu meiner Sissy-Nutte!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
So wirst du zu meiner Sissy-Nutte!

Deine Transformation kann beginnen! Ich aka MissDoertie werde dafür sorgen, dass du einträglich bist und jeden Freier bedienen kannst! Dabei gehe ich aka MissDoertie ohne Rücksicht auf Verluste vor! Schwanz wird zur Fotze! Und du wirst bei mir lernen, wie du damit umgehst. Wenn du gut bist, wirst du evtl mit etwas ganz besonderem belohnt 🙂

Und das sagt PornMe:
Miss Doertie empfängt uns sexy in einem schwarzen Lack Outfit und erklärt uns dass sie uns in ihre Nutte transformieren will. Sie fordert uns auf einen String (entweder von der Freundin oder gekauft), einen Rock und Stiefel zu besorgen.Anschließend sollen wir das "stolzieren" wie eine Nutte lernen und vor der Miss auf und ab gehen.Kurz darauf fordert sie uns Sissys auf einkaufen zu gehen, und dabei den String zu tragen. Gefordert wird, dass wir uns einen knallroten Lippenstift kaufen.Zum Abschluss des Videos erlaubt sie uns unsere Möse (wir sind ja eine Sissy) zu reiben, dabei sollen wir die Beine spreizen, unseren Arsch präsentieren und den String feucht machen. Ein Muss für Sissys!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127818

MissDoertie – So wirst du zu meiner Sissy-Nutte!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie