MissDoertie – Zigaretten-Gre lsst dich wichsen!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Zigaretten-Gre lsst dich wichsen!

Schon pervers, wenn so ne kleine arrogante Göre all ihre Löcher präsentiert und dabei am qualmen ist!
Wenn die glühende Kippe über meinen Schlitz gestrichen wird und ich aka MissDoertie dich dabei geil zum wichsen bringe! Du willst heute noch schön abspritzen und hast nur so lange Zeit, bis ich aka MissDoertie den letzten Zug nehme!
Schön unter Druck wirst du gezwungen sein zu spritzen, wenn ICH es will!

Und das sagt PornMe:
In einem klasse Outfit empfängt SIE uns und beginnt sich während des Rauchens langsam und genüsslich zu entblättern. Das erscheint mir als eine sehr gute Gelegenheit für einen gelungenen Quickie Abschuß für zwischendurch. Die Zeit dafür bestimmt dann aber Miss Doertie mit einer Zigarettenlänge und überlässt mir oder uns, wann und worauf ich oder wir abspritzen wollen. Alles ist natürlich wie immer wieder begleitet von ihrem geilen Doertie-Talk. Hierbei zeigt sie uns in aufreizenden Posen alle Einblicke in ihre verschiedenen Löcher und lässt auch die Bearbeitung ihrer Brüste mit den herrlich stehenden Nippeln nicht aus. Ein wirklich gelungener dirty Talk.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162096

MissDoertie – Zigaretten-Gre lsst dich wichsen!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie