MissKare – ALLE meine Sklaven mssen Keuschheitskfig und Pluggurt tragen

MissKare
über ihr neustes Werk:
ALLE meine Sklaven mssen Keuschheitskfig und Pluggurt tragen

Du willst also mein Sklave werden hm? Na dann wirst du dich an MEINE Regeln halten müssen. Und DAS heißt unter anderem, dass du keusch gehalten wirst! IMMER! Ja dein kleines Geschwür zwischen deinen Beinen wird weggesperrt und den Schlüssel bekomme ICH! Außerdem wirst du IMMER einen Pluggürtel tragen! Damit deine Arschfotze auch immer gut gefüllt ist. Den Schlüssel dafür bekomme ebenfalls ICH!

Und das sagt PornMe:
Miss Kare sitzt über dem Sklaven und zeigt ihm schon einmal den großen Strap On.
Zuerst einmal wird erklärt, dass der Sklave immer auf dem Boden kriechen muss, und nur zur Herrin aufsehen darf wenn sie es ihm erlaubt.
Außerdem fordert sie absoluten Gehorsam und Keuschheit. Den winzigen Sklavenpimmel kann man sowieso zu nichts gebrauchen. Daher wird er sofort in einem Keuschheitsgürtel verschlossen. Da der Sklave natürlich auch immer gut fickbar sein soll, wird dem Sklaven noch einen Pluggürtel anlegen, damit seine Rosette immer schön gedehnt ist. Und natürlich wird auch dieser immer verschlossen sein. Denn Vertrauen ist gut, aber Schlösser sind besser!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189602

MissKare – ALLE meine Sklaven mssen Keuschheitskfig und Pluggurt tragen

Hier gibt es mehr Videos von MissKare