MissKare – Atemkontrolle durch Plastiktüte POV

MissKare
über ihr neustes Werk:
Atemkontrolle durch Plastiktüte POV

Damit du kleine Sklavenmade deiner Herrin nicht die Luft wegatmest bekommst du von mir eine Plastiktüte verpaßt. Verwöhnen kannst du mich auch, wenn du sie auf hast hahaha

Und das sagt PornMe:
Vor Miss Kare kniet ihr Sklave und wartet, was sie mit ihm vor hat. So hat Miss Kare festgestellt, das ihr der Sklave die Luft weg Atmet. Da holt sie eine Plastiktüte hervor und zieht sie ihrem Sklaven über den Kopf. Die Tüte ist unten noch offen, da befindet sie, das er so noch Luft bekommt. Daher kleb sie die Tüte um seinen Hals mit Klebeband zu. Genüsslich setzt sie sich nun zurück und stellt fest, das ihr der Sklave nun nicht mehr ihre Luft weg atmet. Dann spielt sie mit ihren Heels an seinem Schwänzchen. Nach einem kurzen spiel befindet sie, das ihr der Sklave durch die Tüte ihre Spalte lecken. Das ist durch die Tüte aber nicht ganz einfach. Er solle sich aber dennoch bemühen. Etwas Später fragt sie ihn, ob er die Tüte ab haben möchte, doch da klingelt das Telefon. Nun das das Gespräch wichtiger. Aber nach kurzem Telefonat erinnert sie sich an den nach Luft ringen Sklaven und befreit ihn von der Tüte.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159199

MissKare – Atemkontrolle durch Plastiktüte POV

Hier gibt es mehr Videos von MissKare