MissKare – Cuckold darf zuschauen wie seine Frau gefickt wird!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Cuckold darf zuschauen wie seine Frau gefickt wird!

Du hast es endlich eingesehen kleiner Cuckiloser. Du bist kein Mann und du kannst es einer Frau einfach nicht besorgen. Du bist unfähig im Bett und kannst es deiner Ehehure nicht so besorgen wie sie es braucht! Tja was machen wir da?! Richtig! Du wirst MEIN kleiner keuscher Cuckiloser und ich aka MissKare werde geile Zuchtbullen für deine Ehehure suchen, die es ihr endlich einmal so richtig besorgen, wie sie es braucht. Und DU schaust zu!

Und das sagt PornMe:
Miss Kare hat heute mal wieder ihren dicken Strap On umgeschnallt.Der Cuckold Looser darf ihn erst schön blasen, bevor er dann gefesselt ins Eck verbannt wird. Den Strap On bekommt er heute nicht zu spüren, den bekommt seine Ehestute zu spüren. Denn wenn sie von Miss Kare erst mal richtig durchgefickt worden ist, wird sie sehr geil sein, auf die Hengstschwänze die Miss Kare ihr organisieren wird.Und der Cucky wird brav alle Hengstschwänze hart blasen und danach zusehen wie seine Frau gefickt wird.Vielleicht wird er ja auch mal gefickt, in seinen Arsch oder den Mund, bis die Hengste alle ordentlich abgespritzt haben.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187718

MissKare – Cuckold darf zuschauen wie seine Frau gefickt wird!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare