MissKare – Du bist meine NUTTE !!! Transen Schlampe !!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Du bist meine NUTTE !!! Transen Schlampe !!

Was gibt es dazu noch viel zu sagen Schlampe!
Ich aka MissKare werde dich abrichten und dir beibringen jeden Schwanz zu verwöhnen, der dich will!!!

Und das sagt PornMe:
Die Domina MissKare macht es sich heute in diesem Video zur Aufgabe uns zu ihrer Nutte zu erziehen. Dazu sitzt sie im gewohnten Setting auf ihrem Sofa vor ihren Game of Thones Postern. Sie ist ganz in schwarz gekleidet mit hohen Stiefeln, einer Hose aus Leder, einem Oberteil aus Lack, bei dem ihre dicken Titten rausbaumeln. Wie immer trägt sie auch ihre Maske.Zusätzlich und sehr markant in Szene gesetzt hat sie sich noch einen Dildo umgeschnellt. Damit inszeniert sie mehrfach, dass sie diesen in unseren Arsch und unsere Maulfotze schiebt, als Training. Denn in Zukunft sollen wir für sie auf den Strich gehen und diese Löcher jedem hinhalten der dafür bezahlt, egal wie eklig das auch ist.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182578

MissKare – Du bist meine NUTTE !!! Transen Schlampe !!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare