MissKare – Ekelaufgabe : Dein Sperma kommt auf’s Butterbrot Sklave!!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Ekelaufgabe : Dein Sperma kommt auf’s Butterbrot Sklave!!!

So meine Sklavensau, wir wollen doch dein Sperma nicht immer so verschwenden, indem du es einfach sinnlos abspritzt. Oh nein, dieses Mal werden wir es als sagen wir: leckeres Nahrungsergänzungsmittel benutzen. Und nicht nur dein Sperma 😉

Und das sagt PornMe:
Hier hält unsere Göttin für uns eine ganze Wochenaufgabe bereit. Dafür heißt es erstmal jeden Tag ganz fleißig wichsen und spritzen und wenn es nach Miss Kare geht, dann so oft wie man nur kann. Aber die Wichse soll nicht einfach so rausgeschleudert werden, sondern in einer Dose gesammelt, die die Woche im Kühlschrank eingelagert werden soll. Am Ende der Woche sollte der Behälter dann schön voll sein. Auch unsere Herrin hat einen vollen Behälter dabei. Dann geht es an das Schmieren der Brote, aber Miss Kare hätte wenn sie unsere Brote machen würde noch was ganz besonderes dabei!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163802

MissKare – Ekelaufgabe : Dein Sperma kommt auf’s Butterbrot Sklave!!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare