MissKare – Ekelaufgabe die richtige Ernährung für Sklaven Schweine

MissKare
über ihr neustes Werk:
Ekelaufgabe die richtige Ernährung für Sklaven Schweine

So Skalvensau heute zeige ich aka MissKare dir, wie sich so eine Made wie du richtig zu ernähren hat.
Natürlich alles schön im Napf serviert, wie es sich für ein Schwein wie dich gehört!

Und das sagt PornMe:
Die richtige Ernährung ist gar nicht so einfach, besonders für Sklavenschweine wie dich.Miss Kare gibt dir hier einen Ausblick auf eine Gesunde Ernährung für dich.Fressen wirst du immer mit Halsband und Leine wie ein dreckiger Köter, und genau wie die wirst du auch immer aus dem Napf fressen dürfen.Was es für dich leckeres gibt? Ich will nicht zu viel erraten, aber nichts davon würde deine Herrin selber essen. Du bist Müll und du bekommst Müll zu fressen. Natürlich alles schön mit ihren Stiefeln zertreten.Eine Zutat deiner Herrin ist natürlich auch dabei, sie spuckt in deinen Napf.Mir persönlich etwas zu trocken, aber vielleicht gibt sie dir ja noch etwas zu trinken mit dazu.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159366

MissKare – Ekelaufgabe die richtige Ernährung für Sklaven Schweine

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

430
07:50
100%
Preise : 1