MissKare – Gassi gehen mit Miss Kare

MissKare
über ihr neustes Werk:
Gassi gehen mit Miss Kare

Hmm bei dem schönen sonnigen Wetter nehme ich aka MissKare mir dich Sklavensau mal nicht im Keller vor. Sondern wir gehen etwas spazieren!!

Und das sagt PornMe:
Heute will Miss Kare mit Dir Gassi gehen. Mit einem schwarzen Latexkleid und langen Handschuhen sitzt sie auf der Couch und befiehlt dir dich endlich auszuziehen. Genervt von deiner langsamen Art wird ihre Stimme fordernder. Ganz nackt stehst Du nun vor ihr und sie belächelt die Tatsache, dass dein Schwänzchen schon wieder steht. Doch zum rausgehen erlaubt sie dir etwas anzuziehen; ein Ganzkörper Latexanzug und Ballettheels. Sie hat natürlich schon eine Route geplant auf der sie dich führen wird; durch den Park, die City und mit dem Bus fahren. Zusätzlich wird sich Miss Kare von deiner Kreditkarte bedienen und wenn du nicht artig genug bist, setzt sie dich an einem Baum aus.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149595

MissKare – Gassi gehen mit Miss Kare

Hier gibt es mehr Videos von MissKare