MissKare – Kompletter Sinnesentzug ab in die Kiste mit dir Sklave !!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Kompletter Sinnesentzug ab in die Kiste mit dir Sklave !!!

Sklave du nervst!! Darum nehme ich aka MissKare dir nach und nach all deine Sinne. Verpacke dich schön und sperre dich weg in eine Kiste. So lang bis ich aka MissKare wieder Verwendung für dich habe Sklavenloser!

Und das sagt PornMe:
Miss Kare legt ihrem Sklaven ein Halsband um, damit er nicht weg kann. Sie hat genug von ihm und will ihn wegpacken. Also legt sie ihm Handschellen an, damit er sich nicht mehr wehren kann. Sie verpasst ihm einen Knebel, damit sie sein Gejammer nicht hören kann. Ein Keuschheitsgürtel soll sein Schwänzchen sicher verwahren. In den Hintern kommt noch ein Plug, der dann schön fest zugemacht werde kann. Dieser wird mit einem Schloss gesichert, damit es daraus kein entkommen gibt. Ein zweites bar Handschellen kommen noch um die Füße, damit ein weglaufen verhindert wird. Nun soll er in eine Plastiktüte gesteckt werden, aber der Kopf darf draußen bleiben. Dann soll er mit samt der Tüte in einen Karton gesteckt werden. Da er noch viel zu viel mitbekommt, kommt noch eine undurchsichtige Brille auf die Augen. Eine Plastiktüte über den Kopf, die dann am Hals mit Klebeband abgedichtet wird, damit der den Karton nicht voll stinkt. So ist er nun all seiner Sinne beraubt und der Karton wird geschlossen. Um den Karton kommt noch eine Kette, damit es kein entkommen mehr gibt.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159753

MissKare – Kompletter Sinnesentzug ab in die Kiste mit dir Sklave !!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare