MissKare – Lebende Toilette im Büro

MissKare
über ihr neustes Werk:
Lebende Toilette im Büro

Stell dir vor Sklave, ICH wäre deine Cheffin und DU müßtest mir, im Büro, als lebende Toilette dienen!!!

Und das sagt PornMe:
Miss Kare ist ganz in Lack gekleidet, glänzendes schwarz ist die bevorzugte Farbe.Sie liest deine Gedanken du kleines Schweinchen, du erbärmlicher Looser.Sei froh dass Sie als deine Cheffin eine geeignete Beschäftigung für dich gefunden hat, also leg dich auf den Boden und bettle ihre Stiefel an. Bettle so laut dass jeder im Büro mitbekommt, was du von deiner Cheffin willst.Ihr als Toilette dienen. Das wird nicht jeder wollen, aber alle andern sind auch zu mehr zu gebrauchen als du.Aber da sie dir heute wohlgesonnen ist wird sie dein betteln erhören, vor allem weil man schon deinen kleinen Pimmel hart werden sieht wird sie dich so benutzen wie du es brauchst, Toilettensklave.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154517

MissKare – Lebende Toilette im Büro

Hier gibt es mehr Videos von MissKare