MissKare – Natursekt Wackelpudding das richtige Sklaven Dessert !!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Natursekt Wackelpudding das richtige Sklaven Dessert !!!

Wie du ja schon weißt, werden Sklavenschweine bei mir mit einer vollwertigen speziellen Sklavenernährung verwöhnt!
Dazu gehört natürlich auch das passende leckere Dessert. Verfeinert mit Natursekt den ich aka MissKare natürlich ganz frisch hinzu gebe.

Und das sagt PornMe:
Miss Kare zeigt heute einen weiteren Teil ihrer Ernährungsreihe für Sklaven. Sie trägt hautfarbene halterlose Strümpfe, schwarze High Heels und ein Schwarzes Kleid, aus dem ihre üppigen Brüste rausschauen.Heute gibt es besonders leckeren Nachtisch. Wackelpudding á la Miss Kare.Sie gibt erst das Pulver in die Schüssel und pisst dann ausgiebig ihren Natursekt dazu. Das ganze schön durchrühren und ab damit in die Form. Wenn er erkaltet ist, darfst du ihn dir schmecken lassen.Wenn Sie ihn dir Serviert muss natürlich noch die Vanillesauce drauf. Da sie aber gerade keinen Sauce da hat, darfst du wichsen und dein Sperma als Ersatz verwenden. Wohl bekomms!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164198

MissKare – Natursekt Wackelpudding das richtige Sklaven Dessert !!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare