MissKare – Perverse Aufgabe für Windel Loser

MissKare
über ihr neustes Werk:
Perverse Aufgabe für Windel Loser

Na mein Windel Loser, bist du schon gespannt welche Aufgabe ich aka MissKare dir stelle hm?
Hmm du wirst jedenfalls sehr viel Spaß im Alltag haben mit deiner Windel. Das verspreche ich aka MissKare dir!!

Und das sagt PornMe:
Ab heute wird das Programm ein wenig härter für die Windel – Sklaven von Miss Kare. Denn ab sofort darf die Windel nur noch einmal am Tag und zwar beim ins Bett gehen gewechselt werden. Den Rest des Tages bleibt sie dran, egal was drin ist – egal wie voll sie ist. Aber Miss Kare ist eine gütige Herrin und hält ein Schlupfloch bereit: Die Windel darf früher gewechselt werden, aber im Gegenzug muss die vollgemachte die ganze Nacht auf dem Kopf getragen werden. Und nicht nur das: ab jetzt gibt es auch noch sobald wir zu Hause sind die Aufgabe ununterbrochen einen Arschplug zu tragen. Viel Spaß beim Geschäfte machen wünscht unsere Herrin.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158538

MissKare – Perverse Aufgabe für Windel Loser

Hier gibt es mehr Videos von MissKare