MissKare – Schmerzhafte Maso Wichsanleitung

MissKare
über ihr neustes Werk:
Schmerzhafte Maso Wichsanleitung

Na meine kleine Masosau, wichst du wieder dein Sklavenpimmelchen und wünscht dir deine Göttin nah zu sein? Wünscht dir für deine Göttin wichsen zu dürfen? Na das wird aber nicht so einfach für dich werden!!! So einfach mache ich aka MissKare dir das nicht!! Oh nein!!

Und das sagt PornMe:
Wir wollen mal wieder unseren Mikropimmel abwichsen, doch nicht einfach so! Wir benötigen 2 Fäden und 10 Wäscheklammern dazu. Je eine Wäscheklammer sollen wir an unsere Brustwarten befestigen und das es weh tut interessiert unsere Herrin nicht. Nun dürfen wir unseren dreckigen Sklavenschwanz auspacken und anfangen zu wichsen. Jedoch nur mit 2 Fingern da wir mehr eh nicht benötigen. Nach kurzer Zeit müssen wir stoppen und loslassen. 4 Klammern kommen nun an unseren Schwanz und die restlichen 4 an unsere Eier ohne zu Jammern. Dann sollen wir unsere Eier mit einem Faden schön abbinden und mit dem Anderen durch alle Wäscheklammern durchfädeln und die Enden dann miteinander verknoten. Nun folgt ein Countdown wo wir am Ende kräftig ziehen sollen, so dass die Wäscheklammern abspringen. Hoffentlich hat es uns Spaß gemacht und wir sollen gar nicht wimmern, da wir da sind um unsere Herrin glücklich zu machen. Dann dürfen wir weiterwichsen und nach einiger Zeit wieder stoppen. Nun fädeln wir wieder den Faden durch die Klammern an den Brustwarzen und wichsen weiter bis kurz davor und dann kräftig an dem Faden ziehen und abspritzen zugleich.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147000

MissKare – Schmerzhafte Maso Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von MissKare