MissKare – Schmerzhafte Wichsanleitung Wer an meine Pussy will muss leiden!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Schmerzhafte Wichsanleitung Wer an meine Pussy will muss leiden!

So so du willst also meine geile Pussy lecken? Na SO einfach mache ich aka MissKare es dir nicht! Oh nein! Wer etwas von MIR will, der muss mir auch etwas geben! Das heißt in deinem Fall: Du wirst für mich leiden! Und ich aka MissKare habe mir auch schon einige sehr fiese Ideen ausgedacht! Also sei gespannt, und denk an die Belohnung die auf dich wartet 😉

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Miss Kare empfängt uns heute auf ihrem Bett sitzend in ihrer gewohnten Pose. Breitbeinig und von unten gefilmt; schwarzes Lack und Lederoutfit samt schwarzer Halbmaske die uns nur ihren Mund nicht aber ihr ganzes Gesicht sehen lässt. Heute sollen wir uns für die Herrin ein wenig quälen. Dazu soll sehr schnell ein Band her, mit dem die Eier schön fest abgebunden werden sollen. Während sie ein Paddel in der Hand hält, sagt sie wir sollen, wenn wir kein Paddel haben ein Lineal oder wenn auch das nicht vorhanden ist, einen Löffel holen. Damit soll möglichst fest auf die verschnürten Eier geschlagen werden. Als Belohnung zeigt die Herrin währenddessen ihre Fotze und die darf vom sich quälenden Sklaven geleckt werden, bis Sie uns fortschickt.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186915

MissKare – Schmerzhafte Wichsanleitung Wer an meine Pussy will muss leiden!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare