MissKare – Schokoriegel lecken aus dem Arsch deiner Herrin

MissKare
über ihr neustes Werk:
Schokoriegel lecken aus dem Arsch deiner Herrin

Hmm jamm jamm heute gibt es einen besonderen Leckerbissen für Sklavenschweine.
Du darfst deiner Herrin Pralinen und einen Schokoriegel direkt aus der Arschfotze lecken!

Und das sagt PornMe:
Die strenge Herrin Miss Kare hat heute etwas leckeres für uns und insbesondere ihre Sklaven vorbereitet. Wir liegen wie Hunde unterwürfig unter den Füßen von der Herrin, als sie sich einige Kugeln Schokolade und Pralinen in ihr enges Arschloch quetscht. Dann nimmt sie sich einen länglichen Schoko Riegel und schiebt ihn sich auch noch in den Arsch. Danach drückt sie den Riegele wieder heraus und bietet ihn uns als kleines Leckerchen an. Am Ende weißt die Herrin darauf hin, dass wir besser nicht so viel ihrer Schokolade essen sollten, sonst werden wir noch dick und fett. Aber sie selber probiert natürlich auch noch etwas.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160920

MissKare – Schokoriegel lecken aus dem Arsch deiner Herrin

Hier gibt es mehr Videos von MissKare