MissKare – Sissy Schlampe SO bekommst du deine Nuttenfummel

MissKare
über ihr neustes Werk:
Sissy Schlampe SO bekommst du deine Nuttenfummel

So du willst meine Sissy Schlampe werden? Na da brauchst du zuerst die passenden Nuttenfummel!! Ich aka MissKare werde dir genaue Anweisungen dazu geben: Wie du sie bekommst!!

Und das sagt PornMe:
Wie so oft empfängt uns die Herrin mit ihrer Maske und einem Stachel BH. Sie möchte, dass wir ihre Sissy Schlampe sind und verschweigt uns nicht, dass wir dafür Dessous tragen müssen. Dabei verbietet sie uns allerdings, diese im Laden zu kaufen, da das zu langweilig sei. Sie befiehlt uns, die Dessous aus dem Schrank unserer Frau/Freundin zu klauen. Falls wir nicht vergeben sind ist unsere Aufgabe Unterwäsche in der Nachbarschaft von der Wäscheleine zu klauen. Sobald wir die Dessous besitzen sollen wir sie unter unserer Alltagskleidung tragen. Am Abend erlaubt sie uns schließlich in die Dessous zu wichsen. Anschließend sollen wir die Wäsche waschen und zurücklegen/zurückbringen.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162638

MissKare – Sissy Schlampe SO bekommst du deine Nuttenfummel

Hier gibt es mehr Videos von MissKare