MissKare – Sissy Schwanzhypnose

MissKare
über ihr neustes Werk:
Sissy Schwanzhypnose

Hmm Sissy ich aka MissKare weiß genau was du dir wünscht. Du kannst es nicht vor mir verbergen! Ja du willst Schwänze bedienen! Das ist dein inniger Wunsch tief in dir drin! Und du weißt auch, dass es deine Bestimmung ist! Ja ich aka MissKare werde dich dazu abrichten Schwänze zu lieben. Dich richtig schwanzgeil zu machen. Das wird dein ganzes Denken und Handeln bestimmen: Schwänze Schwänze Schwänze!

Und das sagt PornMe:
MissKare wieder einmal in absoluter Bestform!
Ruhig und sanft redet sie auf einen ein – Ihre Stimme wirkt absolut hypnotisch, sodass man sich wirklich auf das Wesentliche im Video konzentrieren kann: Schwänze !
Man konzentriert sich auf Anweisung auf den schwarzen Monsterdildo – fixiert ihn und lauscht der Stimme, die einem unterschwellig einredet, dass man nur noch Schwänze blasen möchte, dass man nur noch von ihnen gefickt werden möchte und man im Leben nie etwas anderes möchte als Schwänze, Schwänze und nochmals Schwänze.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192635

MissKare – Sissy Schwanzhypnose

Hier gibt es mehr Videos von MissKare