MissKare – Sklaven Lektion 1: Blas die Absätze meiner Stiefel!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Sklaven Lektion 1: Blas die Absätze meiner Stiefel!

Ich aka MissKare habe dir noch einiges beizubringen, bis du dich endlich als mein perfekter Sklave eignest. Also fangen wir am besten gleich damit an: Los blas die Absätze meiner Stiefel!
Und ich aka MissKare weiß genau woran du dabei denkst!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin MissKare ist noch so gar nicht zufrieden mit unserer Leistung als Sklave, also hat sie sich etwas spezielles für uns überlegt. Und zwar Sklaven Lektionen! Sie stellt hier die wichtigsten Sachen vor, welche ein Sklave können muss und wir fangen an mit dem richtigen Blasen der Absätze. MissKare sitzt auf dem Sofa in ihrem Domina wetlook Outfit und trägt sexy Lederstiefel. Sie hält sie uns vor die Nase und fordert uns auf sie in den Mund zu nehmen und daran zu Saugen. Das ganze wie als wäre es ein Schwanz. Ja sie genießt es sehr, wenn sie uns dermaßen demütigen und erniedrigen kann. Wir müssen alles zu ihrer Zufriedenheit machen!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180065

MissKare – Sklaven Lektion 1: Blas die Absätze meiner Stiefel!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare