MissKare – Sklavenaufgabe : Du wirst mein Furzkissen !

MissKare
über ihr neustes Werk:
Sklavenaufgabe : Du wirst mein Furzkissen !

Na mein kleiner Sklavenloser, ich aka MissKare weiß doch wie sehr du den göttlichen Arsch deiner Herrin bewunderst! Oh ja!
Na dann habe ich aka MissKare eine gute Nachricht für dich: Du darfst meinem geilen Arsch nun ganz nah sein !

Und das sagt PornMe:
Vorweg kann man nur sagen, eine wirklich spezielle Sklavenaufgabe! Vielleicht nicht für Jedermann ;)! MissKare trägt ein Wetlook Overall, geile Domina Stiefel und eine Korsage über dem Overall. Ihr dicken Titten hängen raus und sie sitzt auf ihrem Sofa. Als Sklaven müssen wir vor ihr knien und erst wenn wir das machen bekommen wir unsere Aufgabe. Sie macht den Reißverschluss im Schritt auf, steht auf und dreht sich um. Dann hält sie uns ihren Knackarsch direkt vor die Nase. Da wir auf ihren Arsch stehen, sind wir ihm heute ganz nah. Denn…wir dienen MissKare heute als Furzkissen! Mit viel Dirty Talk!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170271

MissKare – Sklavenaufgabe : Du wirst mein Furzkissen !

Hier gibt es mehr Videos von MissKare