MissKare – Speedwichsen unter Zeitdruck

MissKare
über ihr neustes Werk:
Speedwichsen unter Zeitdruck

Na los HOPP HOPP
werd fertig mit dem wichsen!
Wenn du es nicht vor Ablauf der Zeit schaffst,
HAST DU PECH GEHABT!!! 😀

Und das sagt PornMe:
Herrin Miss Kare hat eine besondere Aufgabe für all diejenigen, die ständig für sie wichsen wollen oder inzwischen sogar schon müssen, weil sie süchtig geworden sind. Und zwar besonders für solche, die dabei nicht so lange mit dem Spritzen warten können wie die Herrin es sich wünscht und uns befiehlt, sondern die schon vorher alles raus rotzen. Für die hat Miss Kare eine Nettigkeit parat. Der Sklave hat insgesamt 1 Minute Zeit. Vorgabe für den Rekord – 5 mal abspritzen und zwar ohne Gnade. Wer nicht ein einziges Mal schafft ist ein absoluter Loser, den die Herrin nur auslachen kann.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177307

MissKare – Speedwichsen unter Zeitdruck

Hier gibt es mehr Videos von MissKare